Was andere über mich sagen

""Daniel Trüssel kenne ich seit vielen Jahren. Er ist mutig und ehrlich und hat sich stets für die Energiewende eingesetzt weil für ihn klar ist, dass Erdölkriege keine positive Vision für die Zukunft sind."
Dr. Daniele Ganser (Institutsleiter SIPER Basel)

"Ich wähle Daniel Trüssel in den Nationalrat, weil er sich als weitsichtiger KMU Unternehmer für eine wirtschaftliche und ökologisch nachhaltige Gesellschaft stark macht."

Kurt Schär (Gründer Biketech AG)

"Ich wähle Daniel Trüssel in den Nationalrat, weil er gradlinig und weitsichtig mit viel Gespür für das Machbare politisiert."
Jürg Grossen (Nationalrat)

"Daniel Trüssel verfügt über Weitsicht, Verhandlungsgeschick und Humor- alles unabdingbar für die Politik. Mit ihm im Nationalrat wird das Parlament pragmatischer. Ich wähle ihn mit Überzeugung."
Michel Rudin, Grossrat, Lyss

"Daniel Trüssel habe ich als visionären und zuverlässigen Unternehmer kennengelernt. Seine Überzeugung zeigt sich in seinem gelebten Engagement gegenüber Mensch und Umwelt."
Rolf Widmer (Designstudios)

"Mir gefällt die gradlinige Art von Daniel Trüssel: als initiativer Unternehmer und als pragmatischer Politiker verfolgt er seine Ziele und Visionen mit beneidenswerter Beharrlichkeit. Seine Sichtweise für unternehmerische Zusammenhänge und Umweltanliegen wird unser Parlament bereichern."
Claudio Müller, Vorstand SVK, Schweizerischer Verein für Kältetechnik.

„Ich wähle Daniel Trüssel, weil er ein moderner Unternehmer ist der sich für die Umwelt, Mitarbeitenden und Oekonomie einsetzt. Ich schätze, dass er trotz den Erfolgen seine Wurzeln und langjährigen Kollegen nicht vergisst und auch Zeit findet für ein Glas Schweizer Wein“
Fritz Mühlethaler, Leiter Marketing und Vertrieb Gebäudetechnik, Alpiq InTec AG